Über

Die Lenaxis GmbH ist der Spezialist für Casual Online Marketing Games und der Erstellung markenspezifischer Landing Pages und Micro-Sites. Wir sind eine Full-Service Agentur, welche von der Planung bis hin zur kompletten Realisierung eines Projektes alle Services aus einer Hand anbietet.

Mit über 150 realisierten Projekten haben wir eine grosse Erfahrung im Einsatz von Online Entertainment für die verschiedensten Zwecke. Sei es für die Kundenbindung, den Gewinn neuer Kunden oder die Kommunikation einer Marke und Botschaft – wir erarbeiten zusammen mit unseren Kunden Lösungen mit höchsten Qualitätsansprüchen.

Qualität, Zuverlässlichkeit, Sicherheit und die persönliche Betreuung unserer Kunden stehn bei uns an oberster Stelle. Wir erarbeiten zusammen mit unseren Kunden individuelle und flexible Lösungen – das Produkt steht bei uns stets im Mittelpunkt.

Lenaxis gehört zu den führenden Anbietern in ihrem Segment. Zu unserer Kunden gehören kleine und grosse Unternehmen aus allen Branchen.