Swisslos “Mission to win”
Kunde: Swisslos
Jahr: 2013

Für Swisslos haben wir ein neues Online Game erstellt. Diesmal schicken wir die Spieler auf die “mission to win”. Der Spieler kann sich frei im Weltall bewegen und mit etwas Glück findet er Sofortgutscheine von Swisslos. In der zweiten Spielrunde sind diverse Sachpreise aufzuspüren – jedesmal wenn solch ein Preis gefunden wird, erhöht sich die Chance des Spielers auf eine Teilnahme an der Verlosung.

Das Spiel ist auch auf mobilen Geräten spielbar – dafür haben wir eigens eine mobile Variante des Games entwickelt. Wie vergangene Kampagnen gezeigt haben, wird das Angebot einer mobilen Variante sehr gut genutzt – was ja auch bei der stetig zunehmend Nutzung des Internets via mobiler devices nicht weiter erstaunt.

Lenaxis hat bereits früh auf diesen Trend reagiert und unterdessen können wir unser komplettes Game Framework auch auf mobilen devices anbieten. Egal ob der Spieler mit einem smartphone oder auf dem Desktop unsere Spiele spielt – er hat die gleichen Möglichkeiten und auch auf dem mobilen device ein attraktives Erlebnis.

Die Grafik für dieses Spiel wurde von der Agentur crossfive erstellt.

Leave a Reply